Freitag, 6. November 2015

der Beginn

Hallo fremder Mensch hinter dem Bildschirm auf der anderen Seite,

ich beginne diesen Blog, um einige Gedanken und Prozesse festzuhalten. Minimalismus greift gerade um sich, und auch ich versuche mich selbst immer wieder daran zu erinnern etwas leichter und einfacher zu leben. Mein Auszug vor 3 Monaten hat meine bisherigen Horizont etwas erschüttert, muss ich doch plötzlich einkaufen, putzen und es schaffen daran zu denken etwas zu essen.
Das Wirtschaften mit dem eigenen Vermögen ist plötzlich da, und erschreckt auch etwas, obwohl ich, dank meiner Eltern, keine Angst haben brauche. Trotzdem ist da das leise Stimmchen, was mich zum konsumieren anregt und es schafft, mich immer wieder vom Weg abzubringen.
Ich möchte auf dem Weg bleiben, und ihn mit dir teilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen